Outlook und Outlook 365 Integration


Schreiben Sie Angebote und Auftragsbestätigungen und versenden Sie diese per E-Mail und PDF. Verschicken Sie Ihre Bestellungen elektronisch direkt an den Lieferanten.


Erstellen Sie bereits direkt im Outlook aus einer Kundenanfrage das Angebot. Der Kontakt ist noch nicht im System? Kein Problem: Vollautomatisch werden Kontakte angelegt und dem Unternehmen zugeordnet.


Verwalten Sie im integrierten CRM Ihre verkäuferischen Aktivitäten, Aufgaben und Termine und synchronisieren Sie diese mit Outlook.


Excel und Excel 365 Integration


Alle Statistiken und Berichte lassen sich sowohl als Bildschirmansicht, als Druck oder auch als Excel-Sheet erstellen. Erstellen Sie sich eine Excel-Vorlage für eine bestimmte Auswertung: Die Excel-Funktionalität bietet durch die direkte Verknüpfung mit der Datenbank die Möglichkeit der permanenten Aktualisierung der Excel-Daten.


Weitere Office und Office 365 Integrationen


Verknüpfen Sie jeden beliebigen Datensatz (zum Beispiel einen Auftrag) mit einem oder beliebig vielen OneNote-Dokumenten.


Übergeben Sie ein Angebot an Word, um zum Beispiel erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten mit Farben und Bildern zu haben.